Kultur & Mehr

Kultur & Mehr

Veranstaltungsorganisation / Booking

Kultur und Mehr ist eine Veranstaltungsagentur in der Südoststeiermark. Wir verstehen uns als Vermittler von Kabarett und Musik im Großraum Steiermark, Ober- und Niederösterreich. Falls dein Bundesland fehlt, bitte melde dich!
Hauptsächlich organisieren wir dabei Kabaretts mit zahlreichen namhaften Künstlern, sowie einigen aufstrebenden Sternen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk nicht auf Gewinnmaximierung, sondern auf einer ausgeglichenen Balance zwischen Besucher, Organisationspersonal und Künstler. Quasi wollen wir die Kuh nicht ausquetschen, sondern nur melken…

Aktuelle Künstler die wir immer wieder organisieren, kann man der Künstlerliste entnehmen oder sich beim Newsletter anmelden. Nur so viel sei verraten, es is ka Schaß und die san wirklich super.

Aber wer sind wir überhaupt? Wie sind wir dazu gekommen? Warum machen wir das überhaupt?
Kurz erklärt sind wir zwei Brüder (echte, keine Blutsbrüder) und haben unser Handwerk von unserem Vater geerbt, der vor rund 25 Jahren damit begonnen hat, Kultur in Feldbach zu etablieren. So kam eines zum anderen und nach einigen beruflichen Umwegen, haben wir uns Schritt für Schritt dazu entschlossen dieses Unternehmen aktiv zu gestalten, es zu begleiten.

Der Grund warum wir das machen? Wir glauben, dass es ein Lebensgefühl ist, dass man einmal eingeatmet hat, von dem man nicht mehr genug bekommen kann. Klar ist es kein 8-17 Uhr Job, hat aber auch seine Schattenseiten, sowie jede/r Beruf/ung.

Aber wir wären nicht wir, ohne den vielen Künstlern. Ohne die und ohne unsere Partner, die uns immer wieder auf unseren Wegen begleiten. Sei es nun umtriebige Gemeinden, versierte Techniker, rechnende Steuerberater, geduldige Agenturen oder noch geduldigere Künstler.

An dieser Stelle möchten wir gerne Danke sagen, für die großartige Unterstützung die wir immer wieder erfahren durften und hoffentlich noch erfahren werden.