Omar Sarsam

Omar Sarsam

© Stefan Gergely

Omar Arsam

Omar Sarsam ist Kabarettist und Kinderchirurg. Er hat irakische Wurzeln mit tschechischen und kroatischen
Einflüssen, ist aber in Österreich aufgewachsen, was seiner Meinung nach ein Privileg darstellt. Kurz: ein echter
Wiener. 2004 stand er bei der Impro-Show „Hands Up“ im Wiener Kabarett Niedermair erstmals auf der
Kabarettbühne. Gemeinsam mit Marc Bernhuber gründete er die Discoparty Brothers. Sie landeten den Hit
„Disco, Disco, Party, Party“ mit mehr als 16 Millionen Klicks auf Youtube. Mit dem Programm „Diagnose:Arzt“
startete im Februar 2016 das erste Soloprogramm von Omar Sarsam.
Im November 2017 präsentierte Omar Sarsam sein Adventprogramm „Oh Du Andere“ zum ersten Mal.
Seit Februar 2018 ist er mit dem aktuellen Kabarettprogramm „HERZALARM“ unterweg.

Ab September 2021 unterwegs mit seinem neuem Programm „Sonderklasse“. 

Ganz Andere, aber von Gleiche

Suche Begleitung für einen Abend, 18-99 Jahre, Geschlecht egal. Die mich auf dem Weg vom Lebensretter bis hin zur völligen Systemirrelevanz begleitet. Gerne auch Paare oder Gruppen. Bewerbungen je nach Terminverfügbarkeit unter www.omarsarsam.com oder beim Veranstalter Ihres Vertrauens.

Mit anderen Worten: Gönnen wir uns gute 90 Minuten ohne Abstriche. Aber Sonderklasse. Durchleuchtung erwünscht -Kontrastmittel: Musik.

Dieser Arztbesuch ersetzt keinen Arztbesuch
Alle Klassen
Keine Kassen
Euer Omar Sarsam

Nach Jahren der gelebten Praxis als Kabarettist und Arzt verschwimmen für Omar Sarsam manchmal die Grenzen dazwischen. Vollgepackt mit Besonderheiten aus beiden Welten ist er jedenfalls. Und reif für die „Sonderklasse“.